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Versand und Rücksendungen


Inlandsversand (Schweiz und Liechtenstein)


Aus welchem Ort versenden Sie?

Alle Produkte werden aus unserem Warenhaus in Vevey, Schweiz direkt an Sie versendet.


Welche Versandoptionen bieten Sie an?

Alle Bestellungen werden mit Swiss Post versendet. Folgende Versandoptionen stehen zur Auswahl:

Economy-Versand – ca. 2-3 Werktage 

Priority-Versand – ca. 1-2  Werktage

Economy/Priority Versand mit Unterschrift: – indem Sie diese Option auswählen, wird das Paket nur gegen Unterschrift ausgehändigt. Sollten Sie nicht anzutreffen sein, wird die Swiss Post eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, so dass Sie das Paket später bei der Post abholen können.

NIASHA übernimmt keine Verantwortung für gestohlene Pakete, es sei denn dies geschieht auf dem Versandweg. Wir empfehlen, sich für eine Versandoption mit Unterschrift zu entschieden, so dass sichergestellt werden kann, dass das Paket nur Ihnen ausgeliefert wird und es einen Nachweis gibt.

 

Bieten Sie einen kostenlosen Versand an?

Ja, ab einem Bestellwert von 75 CHF ist der Economy-Versand kostenfrei.

Sie sind auch herzlich eingeladen sich unserem Rewards Program anzuschließen und Punkte gegen einen kostenlosen Economy-Versand oder andere Dinge einzutauschen.

 

Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben. Wann kommt diese bei mir an? 

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bearbeiten diese so schnell wie möglich, gewöhnlich zwischen  24-48 Stunden an Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es an Saisonfeiertagen, wie dem Black Friday, zu Verzögerungen kommen kann.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, wird Sie gewöhnlich durch die Swiss Post binnen 2-3 Werktagen zugestellt (1-2 Tage, wenn es sich um einen Priority-Versand handelt). Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Schätzung und keine Garantie handelt – die Swiss Post arbeitet nicht an Feiertagen und es kann mitunter zu einem Rückstau kommen, für den NIASHA nicht verantwortlich ist.


Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sie erhalten eine Versandbestätigung mit Trackingnummer im Anschluss an die Bestellbestätigung. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben - beide E-Mails müssten dort sein. Mit der Trackingnummer können Sie Ihr Paket hier verfolgen.

 

Das Tracking behauptet, mein Paket wurde zugestellt. Es ist aber leider nicht angekommen. Was ist passiert?

Es tut uns wirklich leid, dass zu hören. Als erstes empfehlen wir bei Ihren Nachbarn vorbeizuschauen. Vielleicht wurde das Paket stattdessen dort abgegeben, ohne dass man Sie informiert hat. In 99% aller Fälle ist dem so. Wenn Ihre Nachbarn das Paket nicht erhalten haben, müssen wir wohl davon ausgehen, dass es gestohlen wurde.

Wenn auch Sie davon ausgehen, melden Sie sich bitte bei Ihrem lokalen Polizeiposten und schicken Sie auch eine entsprechende Information an Ihre Haushaltversicherungen.

NIASHA ist nicht verantwortlich für gestohlene Pakete, es sei denn der Diebstahl passiert auf dem Versandweg. Genau deswegen empfehlen wir, sich für eine Versandoption mit Unterschrift zu entschieden, so dass sichergestellt werden kann, dass das Paket nur Ihnen ausgeliefert wird und es einen Nachweis gibt.

  

Internationaler Versand

Diese Website funktioniert nur innerhalb der Schweiß und Lichtenstein.

Besuchen Sie doch stattdessen unseren europäischen Store auf www.niasha.eu , dieser arbeitet auch innerhalb der EU.


Stornierungen, Rücksendungen und Schäden


Kann ich ein Produkt zurückschicken?

Wir nehmen gern unbenutzte und ungeöffnete Produkte zurück, wenn Sie sich dafür entschieden es zurückzusenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass lediglich der Produktpreis zurückerstattet wird – die Versandkosten und die Kosten der Rücksendung werden nicht erstattet. Die Rückerstattung erfolgt, sobald wir das Produkt zurückerhalten und geprüft haben.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ein Produkt tauschen?

Unglücklicherweise können wir leider keinen Tausch von Produkten anbieten, sobald das Produkt einmal auf dem Versandweg zu Ihnen ist.

Wenn Sie die Bestellung jedoch gerade erst aufgegeben haben und nun feststellen mussten, dass Sie sich für das falsche Produkt entschieden haben, oder die Bestellung komplett storieren wollen, schreiben Sie uns schnell an hello@niasha.ch, damit wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Bestellung entsprechend zu bearbeiten, solange Sie sich noch in unserem Haus befindet.

Ich habe einen beschädigten oder den falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Oh nein! Das tut uns furchtbar leid! Bitte senden Sie und eine E-Mail mit einem Foto des falschen oder beschädigten Artikels an hello@niasha.ch. Wir werden Ihnen umgehend behilflich sein!


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