ANSKIN

Modeling Mask - AC-Control [Oily Skin & Moisturising]

CHF 15.50
Akne ist Ihr schlimmster Feind? Keine Sorge - wir haben die Lösung für Sie! Mit der ANSKIN AC Control Modeling Mask können Sie Ihre Hautprobleme im Handumdrehen heilen. Sie eignet sich besonders für Anwender mit zu Akne neigender und fettiger Haut, die Mitesser, Mitesser und Entzündungen reduzieren möchten. Dank ihrer leistungsstarken und nährstoffhaltigen Inhaltsstoffe unterstützt diese Maske die Zellregeneration, was zu einer schnellen Heilung des geschädigten Hautgewebes beiträgt. Aufgrund ihrer bakterientötenden und entzündungshemmenden Bestandteile entfernt die Maske Giftstoffe aus den Zellen, fördert die Sauerstoffsättigung und beschleunigt so die Kollagenproduktion. Das Ergebnis ist eine gestraffte, gefestigte und elastischere Haut. Die gelartige, substanzreiche Maske lässt sich leicht vom Gesicht entfernen und eignet sich daher auch für die Anwendung unterwegs oder auf Reisen.
  • PortulacaOleracea L. Extrakt verleiht der Haut einen helleren Teint und reduziert durch UV-Strahlen verursachte Hautschäden, wodurch die Hautalterung verzögert wird.
  • Süßholzwurzelextrakt wirkt gegen Juckreiz, Irritationen und Rötungen der Haut.
  • Allantoin ist ein wirksames Antireizmittel für die Haut, es beruhigt und besänftigt empfindliche Stellen.
  • Glukose fungiert als Feuchtigkeitsspender und Hautpflegemittel.
240g

-

1

+
image/svg+xml Notify Me When Available

how to use

Das Gesicht zuerst reinigen. Eine grosse Menge der Maske an den Augenbrauen verstreichen. In einer Tasse das Puder mit Wasser (Portion 1:0,8) mischen - die Maske muss die Konsistenz von saurer Sahne haben. Die Maske im Gesicht mit der Dicke von ca. 4 bis 9 mm anwenden (wenn jemand Ihnen hilft, kann die Maske auch an den Augen verwendet werden). Nach 15-25 Minuten (wenn die Maske trocken ist) die Maske vom Kinn bis zur Stirn abziehen! Das Überbleibsel der Maske sollte nicht in das Waschbecken geworfen werden!

ingredients

Diatomaceous Earth, Glucose, Algin, Calcium Sulfate, Tetrasodium Pyrophosphate, Magnesium Oxide, Portulaca Oleracea Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI77742, Fragrance/ Parfum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Benzyl Salicylate, Amyl Cinnamal, Citronellol

niasha cart icon transparent background outline 0
niasha wishlist icon transparent background png outline
niasha search icon transparent background png outline
HOME ANSKIN Modeling Mask - AC-Control [Oily Skin & Moisturising]

Acne is your biggest enemy? Don't worry - we’ve got you covered! With the ANSKIN AC Control Modeling Mask, you can heal your problematic skin in no time. The mask is particularly suitable for users of acne-prone and oily skin, who wish to decrease blackheads, whiteheads, and inflammations. Thanks to its powerful, nutrient-dense ingredients this mask helps to support cell regeneration, which contributes to rapid healing of the damaged skin tissues. Thanks to its bactericidal and anti-inflammatory components, this mask removes toxins from cells, promotes oxygen saturation, and therefore accelerates collagen production. The result is tightened, toned, and more elastic skin. The gel-like, substance-rich mask is easy to remove from the face making it perfect to use even on the go or while traveling.

  • Portulaca Oleracea L. Extract brightens skin tone and reduces skin damage caused by UV-rays, thereby delaying skin aging.
  • Licorice Root Extract works to reduce itching, irritation, and redness on the skin.
  • Allantoin is an effective anti-irritant for the skin, it calms and soothes sensitive areas.
  • Glucose functions as a humectant and skin-conditioning agent.

240 g

HOW TO USE

1. Clean the face. 2. Apply a generous amount of cream on the eyebrows. 2. In a bowl, mix the powder with water (1:0,8 ratio) - the mask must have the consistency of sour cream 4. Apply the mask on the face in layer of 4 - 9mm (can be applied on the eyes as well if somebody is helping you) 5. After 15 - 25 minutes (when the mask becomes dry) peel the mask off, from chin to forehead!

INGREDIENTS

Diatomaceous Earth, Glucose, Algin, Calcium Sulfate, Tetrasodium Pyrophosphate, Magnesium Oxide, Portulaca Oleracea Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI77742, Fragrance/ Parfum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Benzyl Salicylate, Amyl Cinnamal, Citronellol
BACK
TO TOP