KLAIRS

Youthful Glow Sugar Mask

CHF 28.00

Ultra-feines Saccharosegranulat peelt sanft und schädigungsfrei - für weiche und verjüngende Hautresultate.

Tote Hautzellen und Schmutz können Stumpfheit, Akne und eine raue Textur verursachen. Die Youthful Glow Sugar Maske wurde kreiert, um dieses Problem anzugehen und einen Teint zu erschaffen, in den Sie sich wieder verlieben können. Sie peelt, bietet aber auch Feuchtigkeit - für tiefenhydratisierte Ergebnisse.

    • Grapefruit und Himbeere versorgen die Haut mit Antioxidantien, die sie gegen die alternden Effekte freier Radikale schützen.

    • Shea Butter und sehr leichte, pflanzenbasierte Öle versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, ohne klebrige oder ölige Rückstände zu hinterlassen.

    • Die vielseitige Maske kann als schnelles Facial, sanfter Reiniger oder als Nicht-Augen-Make-Up Entferner verwendet werden.

110 g

-

1

+

how to use

Als Peeling: 1. Nach der Reinigung mit Wasser mischen, auf Gesicht und Hals einmassieren. 2.Mit warmem Wasser abwaschen. Als abwaschbare Maske: 1) Nach der Reinigung eine grosszügige Menge der Maske auf das Gesicht bringen (ausser den Augen und dem Mund). 2) Nach 5-10 Minuten mit warmem Wasser abwaschen.

ingredients

Sucrose, Glycerin, Cetyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetyl Alcohol, Glucose, Citrus Paradisi(Grapefruit) Fruit Extract, Microcrystalline Wax, Glyceryl Stearate, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, Sorbitan Sesquioleate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Kaolin, Cellulose, Calamine, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, (-)-alpha-bisabolol, Limonene

Free Shipping on all orders over CHF 75*! ×

cart icon0
my account icon
HOME dear, KLAIRS Youthful Glow Sugar Mask

Ultra-fine sucrose granules gently exfoliate the skin for damage-free, softening, and rejuvenating results.

Dead skin and debris buildup can cause dullness, acne, and rough textures. The Youthful Glow Sugar Mask was created to combat these problems and create a complexion that can you can fall in love with. In conjunction with the exfoliation, the sugar mask injects moisturization for deep hydrating results.

    • Grapefruit and raspberry infuses your skin with antioxidants that protect you against the aging effects of free radicals.

    • Shea Butter and lightweight plant-based oils moisturize your skin without leaving sticky, oily residue.

    • The multi-purpose mask can be used as a quick facial, a gentle exfoliator, or a non-eye makeup remover.

110 g

HOW TO USE

As an exfoliator: 1) Apply an adequate amount of the Sugar Mask on wet skin after cleansing. 2) Massage gently with your fingers and wash it off with warm water. As a wash-off mask: 1) Apply an adequate amount of the Sugar Mask on wet skin after cleansing. 2) Wash off with warm water after 5 - 10 minutes rest.

INGREDIENTS

Sucrose, Glycerin, Cetyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetyl Alcohol, Glucose, Citrus Paradisi(Grapefruit) Fruit Extract, Microcrystalline Wax, Glyceryl Stearate, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, Sorbitan Sesquioleate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Kaolin, Cellulose, Calamine, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, (-)-alpha-bisabolol, Limonene
BACK
TO TOP