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Wann kommt meine Bestellung an?

Vielen Dank für Ihre Bestellung! 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sie von der Schweizerischen Post normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen mit Standardversand oder innerhalb von 1-2 Werktagen mit Priority-Versand geliefert. Bitte beachten Sie, dass dies eine Schätzung und keine garantierte Lieferzeit ist – die Schweizerische Post arbeitet nicht an Feiertagen oder Wochenenden und es kann aus anderen Gründen, für die NIASHA nicht verantwortlich ist, zu Verzögerungen kommen. Sie können Ihr Paket mit der Sendungsnummer verfolgen, die in Ihrer E-mail-Versandbestätigung enthalten ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner Ihres E-Mail-Anbieters, falls Sie die Nachricht nicht sehen sollten. 

HINWEIS: Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich oder innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu bearbeiten. Die Bearbeitungszeit kann während besonderer Ereignisse, wie Halloween, Black Friday oder Weihnachten, etwas länger dauern (bis zu 48 Stunden an Werktagen).

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, wir bieten einen kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 50 CHF an. Sie können auch gerne an unserem Prämienprogramm teilnehmen, um Ihre Punkte unter anderem gegen den kostenlosen Standardversand einzutauschen.

WICHTIG: Wenn Ihr Paket von der Schweizerischen Post an unser Lager in Vevey zurückgeschickt wird, weil es nicht zugestellt werden konnte (z. B. „Empfänger an angegebener Adresse nicht gefunden“), übernehmen wir die Gebühren für den erneuten Versand Ihrer Bestellung nicht. Um solche Vorkommnisse zu vermeiden, überprüfen Sie bitte unbedingt Ihre Adresse und Ihren Namen, bevor Sie Ihre Bestellung bei uns abschliessen. Wenn Sie kürzlich umgezogen sind und sich Ihre Adresse geändert hat, raten wir Ihnen, dies unverzüglich Ihrer zuständigen Poststelle mitzuteilen und Ihre Adressänderung bei der Weiterleitung zu registrieren.

Von wo versenden Sie?

Alle Produkte werden in unserem Lager in Vevey, Schweiz, aufbewahrt und wir versenden direkt von dort.

Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Pay-Pal
  • Postfinance – Postfinance Card und Postfinance E-Finance
  • TWINT

Kauf auf Rechnung (abgerechnet durch MF Group AG/PowerPay)

Ist die Verpackung umweltfreundlich gestaltet?

Wir investieren viel Mühe, um unsere Verpackungen so nachhaltig wie möglich zu gestalten!

  • Unsere Versandkartons aus Karton sind zu 100 % recycelbar.
  • Wir verzichten auf Styropor und verwenden ausschliesslich biologisch abbaubare Füllungen aus Mais. Sie sind umweltfreundlich in der Anwendung und können in Wasser aufgelöst werden.
  • Unser Klebeband besteht aus Papier.
  • Unser Logoaufkleber ist mit Sojatinte bedruckt.
  • Wir verwenden Luftpolsterfolie wieder, die wir aus Markenlieferungen erhalten, um zerbrechliche Produkte aus Glas zu schützen. Wenn Sie ein in Luftpolsterfolie verpacktes Produkt erhalten, beachten Sie bitte, dass es von uns wiederverwendet wurde und sogar von Ihnen erneut verwendet werden kann.

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?

Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben und diese ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter hello@niasha.ch. Wir werden unser Bestes tun, um die Änderung umzusetzen und die Bestellung anzupassen. Wenn die Bestellung jedoch bereits versandt wurde, ist es nicht möglich, diese noch zu ändern oder zu stornieren.

Bekomme ich Proben mit meiner Bestellung dazu?

Selbstverständlich! Sie können die gewünschten Proben direkt in Ihrem Warenkorb auswählen, bevor Sie zur Kasse gehen. Und als kleine Aufmerksamkeit von uns bekommen Sie zu jeder Bestellung ab CHF 130.– eine Überraschungs-Tuchmaske gratis dazu. ☺

Wenn Sie keine Proben wünschen, verstehen wir das natürlich! Wählen Sie einfach keine Proben aus, und Ihrer Bestellung werden keine hinzugefügt.

Ich bestelle ein Geschenk und möchte nicht, dass Preise angezeigt werden. Wie soll ich vorgehen?

Keine Sorge! Rechnungen werden nur per E-Mail verschickt, und in den von uns versendeten Paketen werden keine Preise angezeigt. 

Das Produkt, das ich möchte, ist nicht auf Lager. Was soll ich tun?

Wir können Ihre Enttäuschung voll und ganz verstehen und arbeiten hart daran, diese Situationen zu vermeiden. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Produktseite „Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager“ ein, und wir melden uns automatisch per E-Mai bei Ihnen, sobald das Produkt wieder verfügbar ist!

Ist NIASHA ganzjährig geöffnet?

Ja, unsere Website niasha.ch ist ganzjährig in Betrieb. Bitte beachten Sie jedoch, dass Menschen hinter den Online-Kulissen arbeiten :)

Wir arbeiten nach dem Kanton Waadt und seinen Feiertagen. Es gelten folgende gesetzliche Feiertage:

  • Neujahr (1. Januar)
  • St. Berchtoldstag (2. Januar)
  • Karfreitag (April – Datum variiert jedes Jahr)
  • Ostermontag (April – Datum variiert jedes Jahr)
  • Christi Himmelfahrt (Mai - Datum variiert jedes Jahr)
  • Pfingstmontag (Mai - Datum variiert jedes Jahr)
  • Tag nach dem Eidgenössischen Fasten (September - Datum variiert jedes Jahr)
  • Schweizer Nationalfeiertag (1. August)
  • 1. Weihnachtstag (25. Dezember)
  • 2. Weihnachtstag (26. Dezember)

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag (9-16 Uhr) erreichbar, ausser an Feiertagen.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Pay-Pal
  • Postfinance – Postfinance Card und Postfinance E-Finance
  • TWINT
  • Kauf auf Rechnung (abgerechnet durch MF Group AG/PowerPay)

Ich habe keine Rechnung in meinem Paket erhalten. Wurde diese vergessen?

Keine Sorge! Rechnungen werden ausschliesslich per E-Mail verschickt.. Sollten Sie ein Duplikat Ihrer Bestellzusammenfassung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@niasha.ch, wir senden Ihnen diese sehr gerne zu!

Lieferung

Von wo versenden Sie?

Alle Produkte werden in unserem Lager in Vevey, Schweiz, aufbewahrt und wir versenden direkt von dort.

Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Wann kommt meine Bestellung an?

Vielen Dank für Ihre Bestellung! 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sie von der Schweizerischen Post normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen mit Standardversand oder innerhalb von 1-2 Werktagen mit Priority-Versand geliefert. Bitte beachten Sie, dass dies eine Schätzung und keine garantierte Lieferzeit ist – die Schweizerische Post arbeitet nicht an Feiertagen oder Wochenenden und es kann aus anderen Gründen, für die NIASHA nicht verantwortlich ist, zu Verzögerungen kommen. Sie können Ihr Paket mit der Sendungsnummer verfolgen, die in Ihrer E-mail-Versandbestätigung enthalten ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner Ihres E-Mail-Anbieters, falls Sie die Nachricht nicht sehen sollten. 

HINWEIS: Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich oder innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu bearbeiten. Die Bearbeitungszeit kann während besonderer Ereignisse, wie Halloween, Black Friday oder Weihnachten, etwas länger dauern (bis zu 48 Stunden an Werktagen).

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets ist in der Versandbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben, enthalten. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie diese E-Mail nicht sehen sollten – sowohl die Bestellbestätigung als auch die Versandbestätigung müssen dort sein. Sobald Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können Sie den Status Ihres Pakets hier überprüfen.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, wir bieten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 50 CHF an. Sie können auch gerne an unserem Prämienprogramm teilnehmen, um Ihre Punkte unter anderem gegen den kostenlosen Standardversand eintauschen.

 

WICHTIG: Wenn Ihr Paket von der Schweizerischen Post an unser Lager in Vevey zurückgeschickt wird, weil es nicht zugestellt werden konnte (z. B. „Empfänger an angegebener Adresse nicht gefunden“), übernehmen wir die Gebühren für den erneuten Versand Ihrer Bestellung nicht. Um solche Vorkommnisse zu vermeiden, überprüfen Sie bitte unbedingt Ihre Adresse und Ihren Namen, bevor Sie Ihre Bestellung bei uns abschliessen. Wenn Sie kürzlich umgezogen sind und sich Ihre Adresse geändert hat, raten wir Ihnen, dies unverzüglich Ihrer zuständigen Poststelle mitzuteilen und Ihre Adressänderung bei der Weiterleitung zu registrieren.

Die Sendungsverfolgung zeigt, dass mein Paket zugestellt wurde, aber es ist nicht da. Was ist passiert?

Es tut uns leid, dass Sie diesen Abschnitt lesen. Zunächst empfehlen wir, sich bei Ihren Nachbarn zu erkundigen, ob sie Ihr Paket versehentlich erhalten haben. Wenn Ihre Nachbarn das Paket auch nicht erhalten haben, wurde es höchstwahrscheinlich gestohlen.

Angenommen, Sie halten das Paket für gestohlen: In diesem Fall können Sie bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle vorsprechen und sich mit dem ausgestellten Formular dann an Ihre Hausratversicherung (Assurance Ménage / Household Insurance/ Assicurazioni Economia domestica) wenden. 

 

NIASHA ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, es sei denn, ein solches Ereignis passiert während des Transports. Wir empfehlen daher, den Versandschutz (Versand gegen Unterschrift) zu wählen, damit das Paket direkt bei Ihnen ankommt.

Abholung vor Ort

Bieten Sie eine Abholung vor Ort an?

Ja! Nachdem Sie Ihre Abholbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung in unserem Lager in Vevey abholen. Die Adresse und weitere Informationen erhalten Sie in der Bestätigungsmail.

 

Verfügbare Abholzeiten: Montag bis Freitag: 9:30 – 16:30 Uhr.

Falls Sie nicht innerhalb dieses Zeitfensters kommen können, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@niasha.ch oder rufen Sie uns unter 076 224 85 25 an, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Rücksendungen

Kann ich ein Produkt zurückgeben? Kann ich ein Produkt stornieren oder umtauschen?

Wir akzeptieren ungeöffnete und unbenutzte Produkte, sollten Sie einen Artikel an uns zurücksenden (innerhalb von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall nur der Preis des Artikels erstattet wird – die ursprünglichen Versandkosten sowie die Rücksendekosten werden nicht erstattet. Die Rückerstattung wird bearbeitet, nachdem wir den Artikel (und dessen Verpackung) erhalten und überprüft haben, ob dieser in einwandfreiem Zustand ist.

Bitte beachten Sie, dass wir Produkte aus unserem SALE-Bereich weder erstatten noch umtauschen. Alle Verkäufe sind endgültig und nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie die Zahlungsmethode “Kauf auf Rechnung” bei unserem Partner PowerPay genutzt haben, gilt Folgendes:

Die Produktrücksendung muss bei uns per E-Mail an hello@niasha.ch  angemeldet werden. Anschliessend senden Sie Ihr(e) Produkt(e) an uns zurück. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben und alle Artikel intakt sind, wird PowerPay die Rechnung automatisch stornieren oder aktualisieren. Bei Teil-Retouren ist nur der Restbetrag der Rechnung zu überweisen.

Wenn Sie gerade eine Bestellung aufgegeben haben und feststellen, dass Sie einen falschen Artikel ausgewählt haben, oder einen Artikel stornieren möchten, senden Sie uns bitte sofort eine E-Mail an hello@niasha.ch, damit wir Ihnen helfen können, die Bestellung anzupassen, falls sie sich noch im Lager befindet. Darüber hinaus können Sie Produkte, die bereits versendet und ungeöffnet sind, umtauschen. Sie müssen jedoch sowohl den Rücksende- als auch den erneuten Versandbetrag selbst begleichen.
Wenn Sie in der Nähe unseres Lagers in Vevey wohnen und Produkte direkt umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte vorher unter hello@niasha.ch. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter.

Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, was soll ich tun?

Oh nein! Das tut uns sehr leid! Wenn wir Ihnen einen Artikel zusenden, der auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde, fehlerhaft ist oder nicht der Produktbeschreibung auf unserer Website entspricht, bieten wir Ihnen an, das Produkt kostenlos erneut zuzusenden oder den für dieses Produkt bezahlten Betrag zu erstatten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hello@niasha.ch mit einem Bild des falschen oder beschädigten Artikels. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter!

Rabattcodes

Ich möchte einen Geschenkgutschein für einen Freund kaufen. Wie wird dieser geliefert?

E-Geschenkkarten werden elektronisch per E-Mail an Sie oder Ihren Freund gesendet und sind keine physischen Gegenstände. Wir empfehlen Ihnen, Ihre eigene E-Mail-Adresse einzugeben, damit Sie die Geschenkkarte nach Erhalt entweder mit einer persönlichen Nachricht an Ihren Freund weiterleiten oder ausdrucken können.

Sie sehen die Geschenkkarte nicht in Ihrem Posteingang? Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

Ich habe eine E-Geschenkkarte erhalten. Wie benutze ich diese?

Geben Sie einfach den Gutscheincode während des Bezahlvorgangs in das Feld “Gutschein” oder “Rabattcode“ ein und klicken Sie auf „anwenden“. Der Betrag des Geschenkgutscheins wird dann automatisch vom Gesamtbetrag Ihres Warenkorbs abgezogen.

Haben Sie mehrere Geschenkkarten? Fantastisch - Sie können mehrere Codes nacheinander eingeben. Bonus: Sie können Geschenkkarten auch mit einem Rabattcode kombinieren.

Bieten Sie einen Verpackungsservice für Geburtstage oder besondere Anlässe an?

Einen Verpackungsservice bieten wir derzeit nicht an. Wir können jedoch eine Geburtstagskarte beifügen und unser Geschenkpapier (Farbe) anpassen. Wenn Sie daran interessiert sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@niasha.ch, und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ich bestelle ein Geschenk und möchte nicht, dass Preise angezeigt werden. Was kann ich tun?

Keine Sorge! Rechnungen werden nur per E-Mail verschickt, und in den von uns versendeten Paketen werden keine Preise angezeigt.

Wie wende ich meinen Rabattcode an?

Geben Sie den Rabattcode einfach während des Bestellvorgangs in das Feld “Geschenkkarte” oder “Rabattcode” ein und klicken Sie auf „anwenden“. Der Betrag des Rabatts wird von der Gesamtsumme Ihres Warenkorbs abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode angewendet werden kann und dieser nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombinierbar ist.  Rabattcodes können jedoch mit E-Geschenkkarten kombiniert werden.

 

HINWEIS: Ab einem Bestellwert von 50 CHF wird Ihr Paket kostenlos versendet (Standardversand). Wenn Sie jedoch einen Rabattcode anwenden, ändert sich Ihr Bestellwert und je nach Warenkorb-Summe können Versandkosten anfallen. Wenn Sie also die versandkostenfreie Liefermethode nutzen möchten, muss Ihr Warenkorb inklusive des Rabattcodes insgesamt mindestens 50 CHF betragen.

Prämien

Was sind NIASHA Prämien und wie kann ich mich anmelden?

NIASHA Prämien ist unser Treueprogramm, das Ihnen als treues Mitglied der NIASHA-Community exklusive Angebote, Rabatte und zusätzliche Vergünstigungen bietet!

Sie können beitreten, indem Sie zunächst über die NIASHA Prämien Seite ein Konto erstellen

Verfallen meine Prämienpunkte?

Ihre Punkte verfallen, wenn das Konto 365 Tage lang inaktiv ist. Wenn Sie also mehr als 365 Tage lang keine Punkte sammeln oder einlösen, wird Ihr Punktestand auf Null zurückgesetzt.

Wie überprüfe ich meinen Punktestand?

Sobald Sie angemeldet sind, können Sie Ihren Punktestand auf der NIASHA Prämien Seite oder Ihrer Kontoseite überprüfen.

Wie verdiene ich Punkte?

Sie können Punkte sammeln, indem Sie Einkäufe tätigen, uns in den sozialen Medien folgen, Bewertungen zu den von Ihnen gekauften Produkten hinterlassen – und Ihren Geburtstag feiern*!

*Geben Sie Ihr Geburtsdatum unbedingt mindestens 30 Tage im Voraus ein, um eine Belohnung zu erhalten.

Wie verwende ich meine Punkte, um Prämien einzulösen?

Sie können Produktprämien nach der Anmeldung direkt über die NIASHA Prämien Seite oder Ihre Kontoseite einlösen.

Kann ich meine Punkte zwischen zwei separaten Konten übertragen oder zusammenführen?

Leider können Sie keine Punkte zwischen zwei Konten übertragen. Sie können Punkte auf mehr als zwei separaten Konten sammeln (abhängig davon, mit welchem Konto/E-Mail-Adresse Sie beim Einkaufen angemeldet sind). Wir empfehlen jedoch, nur ein Konto zu verwenden, um Ihre Punkte zu maximieren.

Wie werde ich VIP-Mitglied?

Jeder, der innerhalb des laufenden Kalenderjahres einen Einkauf getätigt hat, nimmt automatisch an unserem VIP-Programm teil. Es gibt 3 VIP-Stufen: 1) Luminous: 1–149 CHF in diesem Kalenderjahr ausgegeben; 2) Radiant: 150–349 CHF in diesem Kalenderjahr ausgegeben; 3) Glowing: 350+ CHF in diesem Kalenderjahr ausgegeben.

Die Vergünstigungen für jede VIP-Stufe finden Sie auf der NIASHA Prämien Seite.

Ihr VIP-Stufenstatus ist für das laufende und das folgende Kalenderjahr aktiv; und verfällt, wenn die Stufe nicht innerhalb des darauf folgenden Kalenderjahres erneut erreicht wird.

Ich bin VIP-Mitglied. Wie erhalte ich Zugang zu exklusiven Rabatten, Prämien und Angeboten?

Alle VIP-Mitglieder erhalten automatisch Zugang zu Vergünstigungen, sobald Sie eine neue VIP-Stufe erreichen. Um zu sehen, was für Ihre VIP-Stufe verfügbar ist, besuchen Sie die NIASHA Prämien Seite.

Um Angebote für Produktgeschenke, geheime Rabatte, frühzeitige Neuzugänge und Sonderangebote zu erhalten, müssen Sie unseren Newsletter abonnieren.

Wenn Sie sich angemeldet haben oder erneut ein Abo gelöst haben, aber unsere wöchentlichen E-Mails nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an hello@niasha.ch und wir sorgen dafür, dass Sie auf der Liste stehen, um Ihre VIP-Angebote zu erhalten!

Läuft mein VIP-Status ab?

Sobald Sie eine VIP-Stufe erreichen, gilt diese bis zum Ende des nächsten Kalenderjahres. Um Ihren aktuellen VIP-Status zu behalten, müssen Sie den Schwellenwert bis zum Ende des folgenden Kalenderjahres erneut erreichen.

Falls 365 Tage oder länger keine Punkteaktivität (Sammeln oder Einlösen) erfolgt, wird der VIP-Status automatisch widerrufen und der Punktestand auf Null zurückgesetzt.

Bieten Sie Geburtstagsgeschenke an?

Ja das tun wir! Bitte melden Sie sich zuerst an oder erstellen Sie ein Konto, gehen Sie im Hauptmenü zur Seite „Prämien“ und legen Sie Ihr Geburtsdatum fest. An Ihrem Geburtstag erhalten Sie Geburtstagspunkte, mit denen Sie Rabatte und Gratisprodukte einlösen können.*

*Geben Sie Ihr Geburtsdatum unbedingt mindestens 30 Tage im Voraus ein, um eine Belohnung zu erhalten.

Ich habe einen Code eingelöst, aber er wurde beim Bezahlen nicht angewendet. Was mache ich?

Wenn der von Ihnen eingelöste Code beim Bezahlen nicht automatisch angewendet wird, können Sie den Code kopieren und beim Bezahlen im Rabattfenster manuell anwenden. Bei kostenlosen Produkten müssen Sie das Produkt ebenfalls zuerst in Ihren Warenkorb legen und erst dann den Code anwenden. Alle ungenutzten, eingelösten Codes finden Sie im Bereich „Prämien“ (Anmeldung erforderlich).

Ich habe ein kostenloses Produkt eingelöst, es wird jedoch der volle Preis angezeigt.

Nachdem Sie ein kostenloses Produkt eingelöst und in den Warenkorb gelegt haben, wird der Rabatt erst aktiviert, wenn Sie zur Kasse gehen. Wenn das Produkt an der Kasse immer noch zum vollen Preis aufgeführt ist, können Sie den Code manuell anwenden. Alle nicht verwendeten, eingelösten Codes finden Sie im Prämienbereich (zuerst müssen Sie sich anmelden).

Ich habe meinem Warenkorb versehentlich eine Prämie hinzugefügt und kann sie nicht entfernen. Hilfe!

Sie können alle Prämien, die Sie nicht mehr einlösen möchten, entfernen, indem Sie zur Warenkorbseite gehen. Dort können Sie die Menge ändern oder auf die Schaltfläche „x“ neben der Menge des Produkts klicken, um die Prämie vollständig aus Ihrem Warenkorb zu entfernen, bevor Sie zur Kasse gehen.

Ich habe eine Bewertung abgegeben, aber keine Punkte gesammelt!

Nur verifizierte Bewertungen können Punkte sammeln. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bewertung über den verifizierten Link abgeben müssen, der Ihnen nach dem Kauf des/der Artikel über NIASHA per E-Mail-Anfrage zugesandt wurde.

Wenn Sie Ihre Punkte für Ihre Bewertung(en) Ihrer gekauften Artikel nicht erhalten haben, nachdem Sie dem E-Mail-Anfragelink gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an hello@niasha.ch, um Hilfe zu erhalten!

Wie kann ich einen Freund weiterempfehlen?

Um einen Freund zu empfehlen, müssen Sie sich zunächst über die NIASHA Prämien Seite anmelden. Scrollen Sie nach unten, um Ihren einzigartigen Link zu finden, den Sie mit Freunden teilen können.

Zuerst muss Ihr Freund den Link verwenden, um NIASHA zu besuchen, dann wird er aufgefordert, seine E-Mail-Adresse einzugeben. Sobald sie das Empfehlungsgeschenk in Anspruch nehmen, erhalten sie einen Gutschein über 15% Rabatt auf ihren Einkauf.* Sie erhalten Ihren Gutschein über 20% Rabatt, sobald Ihr Freund seine erste Bestellung abgeschlossen hat.*

*Empfehlungsgutscheine gelten nur für Bestellungen ab 75 CHF.

Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens einen Einkauf bei uns getätigt haben müssen, bevor Sie eine Belohnung für die Empfehlung eines Freundes erhalten können. Darüber hinaus darf Ihr Freund kein vorheriges oder aktuell bestehendes Konto haben.

Produkte

Sind die Produkte auf NIASHA 100 % authentisch?

JA! Wir sind stolz darauf, unsere Produkte direkt von den Marken oder von einem legitimen und vertrauenswürdigen Händler in Korea zu beziehen. Wann immer Sie bei NIASHA einkaufen, können Sie sicher sein, dass Sie immer authentische Produkte direkt aus Korea erhalten.

Sind alle Produkte auf NIASHA tierversuchsfrei?

Ja, das sind sie. Bereits 2016 wurde in Südkorea ein Gesetz verabschiedet, das vorschreibt, dass alle Beauty-Marken bis 2018 tierversuchsfrei sein müssen. Allerdings sind nicht alle Produkte “vegan”. Möchten Sie mehr Infos hierzu erhalten? Sehen Sie sich unseren Blog-Beitrag zu tierversuchsfreier und veganer Hautpflege an, um den Unterschied zu verstehen.

Ist die Verpackung umweltfreundlich gestaltet?

Wir investieren viel Mühe, um unsere Verpackungen so nachhaltig wie möglich zu gestalten!

  • Unsere Versandkartons aus Karton sind zu 100 % recycelbar.
  • Wir verzichten auf Styropor und verwenden ausschliesslich biologisch abbaubare Füllungen aus Mais. Sie sind umweltfreundlich in der Anwendung und können in Wasser aufgelöst werden.
  • Unser Klebeband besteht aus Papier.
  • Unser Logoaufkleber ist mit Sojatinte bedruckt.
  • Wir verwenden Luftpolsterfolie wieder, die wir aus Markenlieferungen erhalten, um zerbrechliche Produkte aus Glas zu schützen. Wenn Sie ein in Luftpolsterfolie verpacktes Produkt erhalten, beachten Sie bitte, dass es von uns wiederverwendet wurde und sogar von Ihnen erneut verwendet werden kann.

Ich kann mein Lieblingsprodukt/meine Lieblings-KBeauty-Marke auf NIASHA nicht finden – was kann ich tun?

Wir sind immer offen für Produktempfehlungen und Anfragen, also schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an hello@niasha.ch!

Sie sind ein Fan der Marken „KraveBeauty“ und „Glow Recipe“ und fragen sich, warum wir deren Produkte nicht anbieten?

Derzeit arbeiten diese Marken sehr selektiv oder gar nicht mit europäischen Geschäften zusammen. Sie finden “Glow Recipe” in der Schweiz auf www.douglas.ch, und Krave Beauty bietet jetzt auch den Versand in die Schweiz und nach Europa an: www.kravebeauty.com.

Wenn die Marken ihre Richtlinien ändern sollten und mit europäischen Einzelhändlern zusammenarbeiten möchten, werden wir ihre Produkte natürlich in unseren Shop aufnehmen. :)