0
my account icon
HOME CLAIRE'S KOREA GUERISSON 9 Complex Horse Oil Hydrogel Gold Mask
CLAIRE ' S GUERISSON 9 Komplex Pferd Öl-Hydrogel-Gold-Maske ist Reich an nahrhaften Inhaltsstoffen, spendet Feuchtigkeit und strafft die Haut. Es enthält Pferd-Öl, das befeuchtet die Haut und macht Sie weich und geschmeidig, während die gold-Teilchen Bekämpfung der Anzeichen von Alterung, Verjüngung der Haut und macht Sie strahlender.

Informationen zur Nutzung

1. Nach der Reinigung tragen Sie toner auf Ihre Haut.   2. Nehmen Sie das Blatt und Maske anwenden, und richten Sie die Bohrungen mit den Augen, Nase und Mund.   3. Nach 15 bis 25 Minuten entfernen Sie die Maske und leicht auf/massage den extra die Essenz in Ihr Gesicht, Hals und Dekolleté.  

ZUTATEN

Water, Glycerin, Butylene Glycol, Ceratonia Siliqua Gum, Agar-Agar, Xanthan Gum, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Carrageen, Carbomer, Allantoin, Glimmer, Titandioxid, Eisenoxid Rot, Pferd Fett (500 PPM), Disodium EDTA, Gold (0,5 ppm), Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Betula Platyphylla (Japonica Juice, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Hamamelis Virginiana (Hamamelis) Extrakt, Portulaca Oleracea Extract, Beta-Glucan, Methylparaben, Parfüm

Free Shipping on all orders over CHF 75*! ×

0
my account icon
HOME CLAIRE'S KOREA GUERISSON 9 Complex Horse Oil Hydrogel Gold Mask
CLAIRE'S GUERISSON 9 Complex Horse Oil Hydrogel Gold Mask is rich in nutritious ingredients, moisturizes and firms the skin. It contains Horse Oil, which moisturises the skin and makes it soft and smooth, while the gold particles fight signs of aging, rejuvenate the skin and makes it more radiant.

HOW TO USE

1. After cleansing, apply toner on your skin.   2. Take out the sheet mask and apply, aligning the holes with your eyes, nose and mouth.   3. After 15-25 minutes remove the mask and lightly tap/massage the extra essence into your face, neck and décolleté.  

INGREDIENTS

Water, Glycerin, Butylene Glycol, Ceratonia Siliqua Gum, Agar, Xanthan Gum, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Carrageenan, Carbomer, Allantoin, Mica, Titanium Dioxide, Red Iron Oxide, Horse Fat (500ppm), Disodium EDTA, Gold (0.5ppm), Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Betula Platyphylla Japonica Juice, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Portulaca Oleracea Extract, Beta-Glucan, Methylparaben, Perfume