Beauugreen

Coral & Aqua Hydrogel Eye Patch (Hydrating Solution)

CHF 21.00

Mit dem Beauugreen Coral & Aqua Hydrogel Eye Patch sehen Sie in nur wenigen Minuten ausgeruht und erfrischt aus.

Reduzieren Sie Tränensäcke, spenden Sie Ihrer empfindlichsten Haut Feuchtigkeit und verbessern Sie die Hautelastizität mit diesen einfach zu verwendenden Augenmasken. Das wasserlösliche Gel ist formuliert mit natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen, die die Haut nähren. Die leichte Gelformel reagiert schnell auf die Wärme Ihrer Haut und verteilt ihre wohltuende Wirkung.

  • Korallenextrakt, bekannt als „das Juwel des Meeres“, reinigt und spendet der Haut Feuchtigkeit
  • Bietet Anti-Aging Vorteile
  • 2–3 Mal pro Woche morgens oder abends anwenden

90 g / 60 ea

-

1

+

Benutzung

1. Nach der Reinigung verwenden Sie den Spatel, um die Patches herauszunehmen. Tragen Sie den Augenpatch unter den Augen auf/tragen Sie den Spotpatch auf die problematische Stelle auf.2. Entfernen Sie ihn nach 20-30 Minuten und klopfen Sie die verbleibende Essenz ein, bis sie vollständig eingezogen ist.

Inhaltsstoffe

Water/Aqua/Eau, Glycerin, Dipropylene Glycol, Chondrus Crispus Powder, Ceratonia Siliqua Gum, Benzyl Glycol, Butoxydiglycol, Xanthan Gum, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Allantoin, Niacinamide, Butylene Glycol, Raspberry Ketone, Iron Oxide (CI77499), Tocopheryl Acetate, Dipotassium Glycyrrhizate, Ricinus Communis (castor) seed oil, Fragrance/Parfum, Adenosine, Disodium EDTA, Holothurin, Calcium lactate, Synthetic Fluorphlogopite, Titanium Dioxide (CI77891), Iron Oxide (CI77491), Ethyl Hexanediol, Sodium Hayluronate, Phenoxyethanol, 1,2-Hexanediol, Hydrolyzed Collagen, Tin Oxide

cart icon0
my account icon
HOME BEAUUGREEN Coral & Aqua Hydrogel Eye Patch (Hydrating Solution)

Look well-rested and refreshed in just minutes with the Beauugreen Coral & Aqua Hydrogel Eye Patch.

Reduce under-eye bags, hydrate your most sensitive skin, and improve skin elasticity with these easy-to-use sheets. This water-soluble gel is formulated with natural botanical ingredients that nourish skin. The lightweight gel formula reacts to the heat of your skin to quickly and distribute its benefits.

  • Coral extract, known as "the jewel of the sea" purifies and hydrates the skin
  • Anti-aging and anti-wrinkle benefits
  • Use 2-3 times per week morning or night

90 g / 60 ea

HOW TO USE

1. After cleansing, Use the spatula to take out the patches. Apply the eye patch on the under eye area/ apply the spot patch on the problematic area.2. Remove after 20 - 30 minutes and tap the remains of essence until total absorption.

INGREDIENTS

Water/Aqua/Eau, Glycerin, Dipropylene Glycol, Chondrus Crispus Powder, Ceratonia Siliqua Gum, Benzyl Glycol, Butoxydiglycol, Xanthan Gum, PEG-60Hydrogenated Castor Oil, Allantoin, Niacinamide, Butylene Glycol, Raspberry Ketone, Iron Oxide (CI77499), Tocopheryl Acetate, Dipotassium Glycyrrhizate, Ricinus Communis (castor) seed oil, Fragrance/Parfum, Adenosine, Disodium EDTA, Holothurin, Calcium lactate, Synthetic Fluorphlogopite, Titanium Dioxide (CI77891), Iron Oxide (CI77491), Ethyl Hexanediol, Sodium Hayluronate, Phenoxyethanol, 1,2-Hexanediol, Hydrolyzed Collagen, Tin Oxide
BACK
TO TOP