Beauugreen

Sea Cucumber & Black Hydrogel Eye Patch (Firming Solution)

CHF 21.00

Gönnen Sie sich makellose, verjüngte Haut mit den Beauugreen Sea Cucumber & Black Hydrogel Eye Patches.

Diese Augenplaster sind speziell für einen intensiven Feuchtigkeits- und Nährstoff-Boost der empfindlichen Augenpartie geeignet. Die Hydrogel-Formel reagiert auf die Hauttemperatur und dringt tief in die Poren ein. Bekämpfen Sie die Auswirkungen von Stress, Schlafmangel und Müdigkeit in einem einfachen Schritt.

  • Seegurkenextrakt verbessert die Elastizität der Haut und spendet Feuchtigkeit, dank der Zufuhr von lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien
  • Kollagen hilft die Auswirkungen des Alterns zu verlangsamen
  • Schwarzes Perlenpulver hellt die Haut auf, schützt vor der Sonne und reduziert Falten

90 g / 60 ea

-

1

+

Benutzung

1. Nach der Reinigung verwenden Sie den Spatel, um die Patches herauszunehmen. Tragen Sie den Augenpatch unter den Augen auf/tragen Sie den Spotpatch auf die problematische Stelle auf.2. Entfernen Sie ihn nach 20-30 Minuten und klopfen Sie die verbleibende Essenz ein, bis sie vollständig eingezogen ist.

Inhaltsstoffe

Water/Aqua/Eau, glycerin, carrageenan extract, butylene glycol, dipropylene glycol, locust bean gum, benzyl glycol, PEG-40 hydrogenated castor oil, xanthan gum, allantoin, butoxydiglycol, niacinamide, ferric oxide (CI 77499), potassium glycyrrhizate,). , raspberry ketone, adenosine, synthetic fluoroflogopite, fragrance/parfum, sodium EDTA, titanium dioxide (CI 77891), calcium lactate, collagen hydrolyzate, sodium hyaluronate, iron oxide (CI 77491), 1, 2-hexanediol, tin oxide, ethylhexylglycerol

cart icon0
my account icon
HOME BEAUUGREEN Sea Cucumber & Black Hydrogel Eye Patch

Treat yourself to flawless, rejuvenated skin with the Beauugreen Sea Cucumber & Black Hydrogel Eye Patches.

These sheets are specially designed to provide intense moisture and nourishment to the sensitive under-eye area. The hydrogel formula reacts to the temperature of skin to sink deep into pores. Combat the effects of stress, lack of sleep, and fatigue in one simple step.

  • Sea cucumber extract improves skin's elasticity and provides essential vitamins and minerals
  • Sea cucumber also helps regenerate collagen to slow the effects of aging
  • Black Pearl powder brightens skin, protects from the sun, and reduces wrinkles

84 g / 60 pcs

HOW TO USE

1. After cleansing, Use the spatula to take out the patches. Apply the eye patch on the under eye area/ apply the spot patch on the problematic area.2. Remove after 20 - 30 minutes and tap the remains of essence until total absorption

INGREDIENTS

Water/Aqua/Eau, glycerin, carrageenan extract, butylene glycol, dipropylene glycol, locust bean gum, benzyl glycol, PEG-40 hydrogenated castor oil, xanthan gum, allantoin, butoxydiglycol, niacinamide, ferric oxide (CI 77499), potassium glycyrrhizate,). , raspberry ketone, adenosine, synthetic fluoroflogopite, fragrance, sodium EDTA, titanium dioxide (CI 77891), calcium lactate, collagen hydrolyzate, sodium hyaluronate, iron oxide (CI 77491), 1, 2-hexanediol, tin oxide, ethyl hexylglycerol.
BACK
TO TOP