BEAUTY OF JOSEON

Glow Serum : Propolis + Niacinamide

CHF 17.00
Das Beauty of Joseon's Glow Serum Propolis + Niacinamide ist ein honigartiges Serum mit Hanbang-Inhaltsstoffen (traditionelle koreanische Kräutermedizin), die matte, unreine Haut aufhellen und klären. Jeder pflanzliche und natürliche Inhaltsstoff wurde ausgewählt, um Hautunreinheiten zu heilen, Narbenbildung und vergrösserte Poren zu reduzieren und Irritationen zu lindern. Verwenden Sie dieses Serum nach der Reinigung, um einen strahlenden und gesund aussehenden Teint zu erhalten!
  • Propolis-Extrakt 60% - ein leistungsstarkes Multitalent mit antioxidativen, entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften, das die natürliche Barriere der Haut klärt, heilt und schützt.
  • Niacinamide 2% - ein sanftes Antioxidant, das eine Vielzahl von Funktionen hat, wie z.B. die Beseitigung von Hautunreinheiten, die Regulierung der Ölproduktion, die Verkleinerung der Poren und die Glättung der Textur, die Verringerung von Entzündungen, die Stärkung der Hautbarriere und die Feuchtigkeitszufuhr.
  • Tamanu-Öl - reich an Fettsäuren, die die Haut nähren, wirkt antibakteriell und entzündungshemmend und fördert die Kollagenproduktion zur gezielten Aknebehandlung und Wundheilung.
30 ml

-

1

+

how to use

Tragen Sie 3-4 Tropfen auf die Haut auf und massieren/klopfen das Produkt ein, bis es vollständig eingezogen ist. Tragen Sie danach eine Creme auf, um die Feuchtigkeit in der Haut einzuschliessen.

ingredients

 Propolis Extract, Dipropylene Glycol, Glycerin, Butylene Glycol, Water/Aqua/Eau, Niacinamide, 1,2-Hexanediol, Melia Azadirachta Flower Extract, Melia Azadirachta Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Curcuma Longa (Turmeric) Root Extract, Ocimum Sanctum Leaf Extract, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Extract, Centella Asiatica Extract, Corallina Officinalis Extract, Lotus Corniculatus Seed Extract, Calophyllum Inophyllum Seed Oil, Betaine Salicylate, Sodium Polyacryloyldimethyl Taurate, Tromethamine, Polyglyceryl-10 Laurate, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Dextrin, Pentylene Glycol, Octanediol, Tocopherol, Xanthan Gum, Carbomer

niasha cart icon transparent background outline 0
niasha wishlist icon transparent background png outline
niasha search icon transparent background png outline
HOME BEAUTY OF JOSEON Glow Serum : Propolis + Niacinamide

Beauty of Joseon’s Glow Serum: Propolis + Niacinamide is a honey-type serum bolstered with Hanbang (traditional Korean herbal medicine) ingredients to brighten and clarify dull blemished skin. Each botanical and natural element has been selected to heal imperfections, reduce the look of scarring and enlarged pores, while soothing irritations. Use this serum after cleansing for a glowing and healthy looking complexion!

  • Propolis Extract 60% - a powerful multitasking antioxidant, anti-inflammatory, and antimicrobial ingredient that works to clarify, heal, and protect your skin’s natural barrier
  • Niacinamide 2% - a gentle antioxidant that has a multitude of functions such as, clearing blemishes, balancing oil production, shrinking pores and smoothing texture, reducing inflammation, strengthening the skin barrier, and moisturizing
  • Tamanu Oil - rich in fatty acids to nourish your skin, this ingredient also works as an antibacterial and anti-inflammatory agent while promoting collagen production for targeted acne treatment and wound healing.

30 ml

HOW TO USE

Apply 3 - 4 drops of the product and gently massage/tap it until full absorption. Continue with cream to lock the moisture.

INGREDIENTS

Propolis Extract, Dipropylene Glycol, Glycerin, Butylene Glycol, Water/Aqua/Eau, Niacinamide, 1,2-Hexanediol, Melia Azadirachta Flower Extract, Melia Azadirachta Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Curcuma Longa (Turmeric) Root Extract, Ocimum Sanctum Leaf Extract, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Extract, Centella Asiatica Extract, Corallina Officinalis Extract, Lotus Corniculatus Seed Extract, Calophyllum Inophyllum Seed Oil, Betaine Salicylate, Sodium Polyacryloyldimethyl Taurate, Tromethamine, Polyglyceryl-10 Laurate, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Dextrin, Pentylene Glycol, Octanediol, Tocopherol, Xanthan Gum, Carbomer
BACK
TO TOP