Some by mi

AHA.BHA.PHA 30 Days Miracle Toner

CHF 25.00

Sind Sie auf der Suche nach einem vielseitigen, tiefenreinigenden Toner, der die Haut nährt und sie gleichzeitig intensiv mit Feuchtigkeit versorgt?

Probieren Sie den nicht komedogenen AHA.BHA.PHA 30 Days Miracle Toner von SOMEBYMI. Dieser Toner enthält 3 Arten chemischer Peelings (AHA, BHA und PHA) sowie Papaya- und Hamamelis-Extrakte um die Zellerneuerung effektiv anzukurbeln und die Haut glatt zu halten. Eine hohe Konzentration an Teebaumwasserextrakt fördert ausserdem eine klare, gesunde Haut und lindert Entzündungen, während Adenosin und Niacinamid Falten und einen matten Teint bekämpfen.

Für noch bessere Ergebnisse empfiehlt es sich, den Toner mit dem passenden Serum der Marke zu verwenden. SOMEBYMI AHA.BHA.PHA 30 Days Miracle Serum.

  • Hochkonzentriertes Teebaumwasser verbessert sanft und schnell die Textur geschädigter Haut.
  • Milde Peelingsäuren wie AHA, BHA und PHA zusammen mit Papaya- und Hamamelis-Extrakten entfernen Unreinheiten und Talgablagerungen, sodass die Haut atmen und Wirkstoffe optimal aufnehmen kann.
  • Mit einem pH-Wert von 5,5 ist dieses Gesichtswasser sehr hautverträglich.
  • Die Anti-Aging-Wirkstoffe Adenosin und Niacinamid sorgen für einen jugendlich aussehenden und strahlenden Teint.

Dank seines optimalen pH-Wertes von 5,5 ist dieser Toner ideal für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut.

150 ml

-

1

+
image/svg+xml Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist

Benutzung

Nach der Gesichtsreinigung tragen Sie eine angmessene Menge des Toners auf Ihre Haut auf. Alternativ können Sie das Produkt auch auf einen Wattepad geben und diesen sanft auf der Haut benutzen. 2. Erst nach vollständiger Absorption des Produkts können andere Essenzen und Cremes verwendet werden.**Am nächsten Morgen sollten Sie Sonnencreme benutzen.

Inhaltsstoffe

Water/Aqua/Eau, Butylene Glycol, Dipropylene Glycol, Glycerin, Niacinamide, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Extract, Polyglyceryl-4 Caprate, Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract, Lens Esculenta (Lentil) Seed Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Swiftlet Nest Extract, Sodium Hyaluronate, Fructan, Allantoin, Adenosine, Hydroxyethyl Urea, Xylitol, Salicylic Acid, Lactobionic Acid, Citric Acid, Sodium Citrate, 1,2-Hexanediol, Pentylene Glycol, Caprylyl Glycol, Benzyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Ethyl Hexanediol, Raspberry Ketone, Phenoxyethanol, Mentha Piperita (Peppermint) Oil

Some by mi

AHA.BHA.PHA 30 Days Miracle Toner

CHF 27.00

Are you on the lookout for a versatile, deep-cleansing toner that nourishes the skin while leaving it ultra-moisturized?

Try the non-comedogenic AHA.BHA.PHA 30 Days Miracle Toner from SOMEBYMI. This toner contains 3 types of chemical exfoliants (AHA, BHA, and PHA) as well as papaya and witch hazel extracts to effectively boost cell turnover and keep the skin smooth. A high concentration of tea tree water extract also promotes clear, healthy skin, as well as soothes inflammation, while adenosine and niacinamide target wrinkles and dull complexions.

For even better results it is recommended to combine the toner with the SOMEBYMI AHA.BHA.PHA 30 Days Miracle Serum.

  • Highly concentrated tea tree water gently and quickly improves the texture of damaged skin.
  • Mild exfoliating acids such as AHA, BHA and PHA, together with papaya and witch hazel extracts, remove impurities and sebum deposits, allowing the skin to breathe and optimally absorb active ingredients.
  • With a pH level of 5.5, this facial toner is very skin-friendly.
  • The anti-aging active ingredients adenosine and niacinamide ensure a youthful-looking and radiant complexion.

Thanks to its optimal pH level of 5.5, this dermatologically tested toner is great to use for all skin types, even for sensitive skin

150 ml

-

1

+
image/svg+xml Notify Me When Available

how to use

After cleansing, pour the toner onto a cotton pad and gently wipe onto the face, avoiding the eye and mouth area. **For use during the daytime, follow with a broad-spectrum sunscreen rated SPF 30 or greater.

ingredients

Water/Aqua/Eau, Butylene Glycol, Dipropylene Glycol, Glycerin, Niacinamide, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Extract, Polyglyceryl-4 Caprate, Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract, Lens Esculenta (Lentil) Seed Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Swiftlet Nest Extract, Sodium Hyaluronate, Fructan, Allantoin, Adenosine, Hydroxyethyl Urea, Xylitol, Salicylic Acid, Lactobionic Acid, Citric Acid, Sodium Citrate, 1,2-Hexanediol, Pentylene Glycol, Caprylyl Glycol, Benzyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Ethyl Hexanediol, Raspberry Ketone, Phenoxyethanol, Mentha Piperita (Peppermint) Oil