BEAUTY OF JOSEON

Apricot Blossom Peeling Gel

CHF 18.00

Mit dem Apricot Blossom Peeling Gel von Beauty of Joseon entfernen Sie abgestorbene Hautzellen im Nu - für glatte, weiche Haut. Verfeinern Sie die Oberfläche Ihres Teints mit pflanzlicher Zellulose, die aus Baumwolle gewonnen wird, um abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten sanft zu entfernen. Ihre Haut sieht strahlender aus, fühlt sich samtiger an und wird gereinigt. Das Gel sorgt für einen ausgeglichenen Talgspiegel der Haut und schafft einen klaren Teint. Das Gel kann im Gesicht und am Körper verwendet werden. Ohne Polyethylenglykol (PEG), ätherische Öle, Parabene und künstliche Farb- und Duftstoffe formuliert, ist dieses Produkt für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.

  • 19% Prunus Mume (Aprikose) Blütenwasser enthält Polyphenole und Flavonoide, um die Haut klar und feucht zu halten.
  • 8% pflanzliche Zellulose (aus Baumwolle extrahiert) entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten, indem sie sich kreisförmig auf der Haut vereinen.
  • Allantoin ist nützlich für die Hydratation, Beruhigung der Haut und hat auch keratolytische Eigenschaften, um überschüssige abgestorbene Hautzellen zu entfernen.

Gut zu wissen: Dieses Peeling ist eine tolle Alternative, wenn Ihre Haut sehr empfindlich auf AHA-, BHA- oder PHA-Säuren reagiert (chemisches Peeling). Darüber hinaus ist diese Art von Peeling sanfter als gewöhnliche Peelings, die aufgrund ihrer rauen Textur manchmal zu Kratzern auf der Haut führen können.

100 ml

-

1

+

how to use

1) Nach der Reinigung mit Wasser mischen, auf Gesicht auftragen und sanft einmassieren. 2) Mit warmem Wasser abspülen.

ingredients

Water/Aqua/Eau, Prunus Mume Flower Water (19%), Cellulose*, Methylpropandiol, 1-2 Hexanediol, Carbomer, Argine, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Sorbitol, Pyrus Malus (Apple) Domestica Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Houttuynia Cordata Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Oryza Sativa (Rice) Extract, Prunus Mume (Japanese Apricot) Fruit Extract, Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Fruit Extract  Butylene Glycol, Disodium EDTA *Plant-derived Cellulose (8%)

niasha cart icon transparent background outline 0
niasha wishlist icon transparent background png outline
niasha search icon transparent background png outline
HOME BEAUTY OF JOSEON Apricot Blossom Peeling Gel

Get rid of dead skin cell buildup for smooth, soft skin with the Apricot Blossom Peeling Gel by Beauty of Joseon.

Refine the surface of your complexion with plant-derived cellulose extracted from cotton to gently exfoliate dead skin cells and impurities. Your skin will look brighter, feel more velvety, and be purified. Enjoy reduced sebum levels and acne prevention for a clear complexion. The gel can be used on the face and body. Formulated without polyethylene glycol (PEG), essential oils, parabens and artificial colors and fragrances, this product is suitable for all skin types, even sensitive skin.

  • 19% Prunus Mume (Apricot) Flower Water contains polyphenols and flavonoids to help make the skin clear and moist.
  • 8% Plant-derived Cellulose (extracted from cotton) gently exfoliates dead skin cells and impurities in the process of clumping in a circular shape on the skin.
  • Allantoin is useful for hydration, soothing the skin, and also has keratolytic properties to remove excess dead skin cells.

Good to know: This physical exfoliant is a great alternative if your skin is very sensitive to AHA, BHA, or PHA acids (chemical exfoliation). Moreover, this type of exfoliant is more gentle than ordinary scrubs, which can, due to their rough texture, sometimes result in scratching the skin.

    100 ml

    HOW TO USE

    1) Apply to clean, dry skin and gently massage onto the face in a circular motion. 2) Rinse thoroughly with lukewarm water.

    INGREDIENTS

    Water/Aqua/Eau, Prunus Mume Flower Water, Cellulose, Methypropandiol, 1,2-Hexandiol, Carbomer, Arginine, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Sorbitol, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Houttuynia Cordata Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Oryza Sativa (Rice) Extract, Prunus Mume Fruit Extract, Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Fruit Extract, Butylene Glycol, Disodium EDTA*Plant-derived Cellulose (8%)
    BACK
    TO TOP